Presse

Cornelia in einem Vortrag überrascht

Großes Frauenfrühstück

„Hätte ich nur anders entschieden – Friede mit Gestern!“ Zu diesem Thema hatten die Evangelische und die Katholische Kirchengemeinde sowie die Liebenzeller Gemeinschaft zu ihrem diesjährigen Frauenfrühstück ins Gemeindehaus eingeladen. Ca. 50 Frauen nahmen dieses Angebot gerne an und konnten an wunderschön geschmückten Tischen einen entspannten und doch sehr anregenden Vormittag genießen. Nach dem reichhaltigen…

Weiterlesen

Pressebilder

Download: Pressebild 1

Download: Pressebild 2

Über mich

In ihren Vorträgen stellt Cornelia Schmid nicht nur Fachwissen zur Verfügung, sondern zeigt auf authentische und ehrliche Weise, wie das Leben gerade in Stürmen und Umbrüchen gelingen kann.
Ihre Vorträge leben von ihrer Leidenschaft, von vielen Beispielen aus ihrer über 10-jährigen Beratungspraxis sowie ihrem eigenen Erleben. Weil der christliche Glaube kein frommes Anhängsel ist, zieht sich die persönliche Beziehung zu Gott durch alle Vorträge hindurch.